Girl you know it’s true am 21. Januar: 

Vor dem Film begeisterte uns Charles Shaw, die original Stimme von „Girl you know it’s true“ mit seinem Aufritt. 

In der Pause servierte das Balkan-Restaurant Cevapcici-Brötchen. 

Viele Gäste erschienen im 80er Jahre Outfit und wurden dafür mit einem Gratis-Getränk belohnt.

Wir sagen: danke Charles Shaw, Willie D., DJ Axel, Karsten Arnolds und danke an das beste Publikum, das man sich wünschen kann.

——————————————

Am 20. Dezember: Die unlangweiligste Schule der Welt

Den Eintritt und ein Freigetränk sponsort der Kinderschutzbund Wermelskirchen und für jedes Kind eine Portion Popcorn gratis vom Kfz-Sachverständigenbüro Ralph Schiffler.


Kinderschutzbund spendiert 92 Mädchen und Jungen einen Kino-Nachmittag

Am letzten Schultag zeigt das Film-Eck einen Film nur für Kinder: Jungen und Mädchen ab acht Jahren können sich gratis eine Karte für Film, Popcorn und Getränk sichern - dank des Kinderschutzbundes, der Katt und dem Film-Eck. (Rheinische Post, 12.12.2023)

——————————————

Großer Knigge-Abend, am 28. September:

 KABECK´S KNIGGE  & MORE präsentierte den „Großen Knigge- Abend;  Stil ist nicht das Ende des Besens“. Eine einmalige Mischung aus Entertainment, Comedy und kulinarischem Genuss in einer nie dagewesenen Form.

——————————————

——————————————

Rehragout Rendezvous, am 23. September:

Ein lustiger Abend mit einem neuen Eberhofer-Fall, Fleischkäse Brötchen und einem Schnaps.


——————————————

Die Nachbarn von oben, am 22. Juli: 

Zu der Komödie servierten wir gefüllte Pizzabrötchen mit Käse von

 „La Metafora“ und einen Espresso

Und dann kam Dad, am 27. Juni: 

Die  Komödie mit Robert De Niro und Kim Cattrell rundeten wir ab mit einem Spaghetti Eis vom Eiscafe Venezia  und einem Espresso.

——————————————

Manta Manta und Manta - Zwoter Teil, 13. und 14. Mai Double Feature,

Zwei tolle Event-Tage mit gutgelaunten Gästen, teilweise stilecht im 80er-Jahre Look. Passend zum Thema hatten wir den Kinosaal dekoriert mit einem Manta B GSI, den uns die FTF-Garage zur Verfügung gestellt hatte.


——————————————

Das reinste Vergnügen,  Pralinen von Café WILD! und eine Hugo-Flatrate. Am 9. Mai hatten wir einen lustigen Abend mit tollen Gästen:

——————————————

Einen spannenden Filmabend mit dem 

Lieblings Whisky von John Wick kombinieren und genießen. Nur vom 28. April - 1. Mai 

servierten wir an der Bar im Kinosaal den

 Yamazaki Single Malt und Blanton´s Bourbon Whisky.